top of page
moonsun_white.png

TEACHER TRAINING

Teilnehmerstimmen

Alex_foto.jpg

Alex D.

„Das Teacher Training war eine einmalige Erfahrung für mich. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe, tiefer in die Yoga Welt einzutauchen und kann es jedem, der auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung ist, sehr empfehlen.

Max ist ein wunderbarer Lehrer, der völlig undogmatisch und mit vielen praktischen Beispielen den Lernstoff vermitteln kann und dabei sehr authentisch ist. Vielen Dank für dieses tolle Jahr!“

Christiane_foto.JPG

Christiane F.

„Dank dem Teacher Training bei Manoja Yoga habe ich meine Leidenschaft für Ashtanga Yoga entdeckt und mit Max einen Lehrer gefunden, der uns mit seiner sympathischen Art und unglaublich viel Kompetenz durch die Wochenenden geführt hat. Die beste Entscheidung die ich in diesem Jahr
getroffen habe!“

Astrid_foto.jpg

Astrid F.

"Auch als absoluter Ashtanga-Anfänger kann ich das Teacher Training jedem ans Herz legen, der seine Yoga-Praxis vertiefen und mehr über die Theorie erfahren möchte. Durch seine authentische, bodenständige und humorvolle Art schafft es Max, jeden genau da abzuholen, wo er gerade steht. Herzlichen Dank für diese bereichernde Zeit!"

Elena_foto.jpg

Elena G.

„Die Yoga Lehrer Ausbildung bei Max war sehr inspirierend und aufregend. Ich bin viel weiter in meiner körperlichen Praxis gekommen. Dank seiner offenen, klaren und undogmatischen Art bin ich in die philosophischen Aspekte des Yogas eingetaucht und habe dabei vieles Neues entdeckt. Jetzt lese ich mit großem Interesse weiter. Super Yoga Lehrer, mit sehr fundiertem Wissen, das er auch mit großem Enthusiasmus weitergibt. Weiter so!“

Wüsten-Berge

Patrizia M.

„Es fällt mir schwer in Worte zu fassen wie dankbar ich für die Zeit und den Raum bin, den Max für uns geschaffen hat. Er hat uns gefordert, ermutigt und Möglichkeiten zur eigenen Entfaltung gegeben. Deshalb kurz: Von Herzen DANKE! Danke Max für deine undogmatische Art, deine Hingabe und das Teilen deines Wissens und Erfahrungen. Es war eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte.“ 

Julia_Foto.jpg

Julia E.

"Für mich war das Teacher Training eine echte Bereicherung. Im Ashtanga Yoga hab ich das gefunden, was ich mir für meine Praxis gewünscht habe.
Max vermittelt die Philosophie dabei ziemlich bodenständig und mit viel Humor. Dadurch erschafft er einen Raum voller Offenheit und lässt Platz für die eigene Entwicklung.
Ich bin von Herzen dankbar für diese intensive Erfahrung."

Bianca_foto.jpg

Bianca B.

"Das Teacher Training war definitiv eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
Ich habe hier viel Neues dazu gelernt und bin in meiner körperlichen Praxis noch weiter gekommen.
Diese Intensive Zeit hat mir gezeigt das Ashtanga Yoga genau das Richtige für mich ist.
Durch die authentische Art von Max habe ich das Teacher Training als sehr angenehm empfunden
und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für diese schöne Zeit!"

Laura_Foto.JPG

Laura S.

"Das Teacher Training bei Max hat mich auf meinem ganz eigenen Yoga Weg ein sehr großes Stück weiter gebracht und dafür bin ich unendlich dankbar. Vor allem eines ist mir klar geworden: Yoga ist JETZT - egal, ob du dich mit deiner körperlichen Asanapraxis beschäftigst, meditierst, dir Gedanken über ein wichtiges Thema in deinem Leben machst oder im Stadtbus sitzt und dir nur deiner Atmung bewusst wirst. Yoga ist immer präsent wie ein Licht, das nie mehr aufhören wird zu leuchten, sobald du es einmal entzündet hast. Vielen Dank für diese Erfahrung und dass ich sie mit so vielen wunderbaren Menschen teilen durfte."

Kerstin_Foto.jpg

Kerstin P.

Du möchtest tiefer in die Yogaphilosophie eintauchen oder die Grenzen und Möglichkeiten deiner
Asanapraxis erfahren? Vielleicht geht es dir wie mir und du möchtest dich und deinen Lebensweg
neu sortieren und Yoga unterrichten…
Egal was deine Motivation ist, Max holt dich mit seiner sympathischen offenen Art und dem tiefen‘
fundierten Wissen genau da ab, wo du gerade stehst.
Es war für mich ein spannendes und intensives Jahr, in dem ich viel über Yoga, über das Leben und auch über mich selbst lernen konnte. Trau dich, es wird wunderbar! Versprochen!

Sonne durch die Zweige

Paula B.

„Ich mache Yoga seit 2013. In den ersten Jahren habe ich Yoga praktiziert, um gesund und geschmeidig zu bleiben. Seit dem Yoga Teacher Training im Jahr 2020 wurde aus Yoga meine Lebensweise. Körperliche und geistige Praxis im Hier und Jetzt zu leben - egal welchen Gesundheitszustand ich gerade erlebe.“

Katharina_foto.jpg

Katharina G.

"Ich fasste den Entschluss zum Teacher Training absolut intuitiv, nachdem ich eine Probestunde bei Max mitgemacht hatte und schon das hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Am meisten hat mir gefallen, dass alle Inhalte sehr authentisch und absolut undogmatisch vermittelt wurden - immer mit der passenden Prise Humor! Ich kann das Teacher Training bei Max allen empfehlen, die allgemein mehr über Yoga - aber auch (!) über sich selbst erfahren und erkennen wollen. Es ist für jeden was dabei; intensive Praxis, philosophische Diskussionen, Horizonterweiterung auf jeglichen Ebenen und auch der abwechslungsreiche Austausch untereinander war sehr spannend. Es hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht, als ich anfangs dachte. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung! "
 

bottom of page