MEET US...

Unsere Aufgabe und Absicht ist es, dich in deiner Praxis zu unterstützen.

Du trägst bereits alles in dir! Wir zeigen dir Techniken und leiten dich an, damit du deine individuelle Praxis, passend zu deinen Bedürfnissen, intensivieren und ausbauen kannst

Yogakurs Deggendorf

MAX

Ashtanga | Vinyasa | Owner

Ich praktiziere seit 2011 Yoga in den unterschiedlichsten Formen. Egal ob Hatha, Vinyasa oder Ashtanga, was zählt ist die richtige Ausrichtung. Yoga gibt mir die Möglichkeit, mich körperlich und geistig weiterzuentwickeln und die Erfahrungen aus meiner Praxis ins Leben zu transferieren.
Ich möchte in meinen Yogaklassen meine Erfahrungen teilen, undogmatisch und individuell unterrichten und dabei kein starres Konzept verfolgen.

Yogakurs Deggendorf

ADRIANNA

Hatha

2012 wage ich mich in meine erste Hot Yoga Klasse und bin auf Anhieb von der Intensität der Übungen begeistert. Einige Yogastile später will ich mehr über die Philosophie erfahren und reise daher nach Nepal. Ich absolviere eine Hatha Yoga Ausbildung und lerne viel über Achtsamkeit sowie die Kraft der Tiefenentspannung kennen. Im Anschluss zieht es mich nach Indien, wo ich auf eigene Faust unterrichtet und Entspannungskurse leite. Meine Einheiten wirken entspannend und sind vor allem für Einsteiger geeignet, da wir uns auf grundlegende Haltungen konzentrieren und die Asanas in einem eher gemäßigtem Tempo ausführen.  

Yogakus Deggendorf

LEA

Ashtanga | Vinyasa 

Ich praktiziere Yoga seit 2015. In relativ kurzer Zeit ist es für mich zur Lebensphilosophie geworden. Yoga ist der Weg zu unserem eigentlichen Selbst, das durch die Fülle an Einflüssen von außen, unkontrollierten Gefühlen und Gedanken überschattet wird. Yoga ist die Besinnung hin zum innersten Kern, zu Liebe, Frieden und Glückseligkeit, zu unserer wahren Identität, die heil, göttlich und makellos ist.

In meinen Yogaklassen möchte ich Yoga als Pfad hin zur Einheit von Körper, Atem und Geist weitergeben. 

Yoga Deggendorf

Newsletter abonnieren

© 2016 by Manoja Yoga