top of page
Quiet Desk

STUNDENPLAN

ONLINE - LIVE VIA ZOOM (HYBRID)

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

Wir öffnen immer 30 Minuten vor der Yogaklasse und sind auch im Anschluss noch für dich da! An Feiertagen hat das Studio geschlossen.
COVID19: Eine online-Buchung der jeweiligen Yogaklasse ist erforderlich. Wenn du ohne Anmeldung im Studio erscheinst, die maximale Teilnehmerzahl aber schon erreicht ist, kannst du leider nicht an der Klasse teilnehmen.
[Hier findest du alle Infos]

Solltest du dir unsicher sein, welcher Stil zu dir passt, dann komm einfach im Studio vorbei und lass dich unverbindlich beraten.

Bitte habe Verständnis dafür, dass sich, der Stundenplan ändern kann. Bei Änderungen, werden alle Mitglieder umgehend informiert. Bitte hierfür den Newsletter abonnieren!

STUNDENPLAN DER AKTUELLEN WOCHE

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17
bottom of page